1. Restaurants
  2. Angrillen geht auch ohne Grill - mit diesen BBQ Hits
Angrillen geht auch ohne Grill

Angrillen geht auch ohne Grill - mit diesen BBQ Hits

Wir stecken mitten im Frühling und trotz gesunkener Temperaturen haben wir derzeit nur einen Gedanken: Angrillen! Ohne Balkon, Terrasse oder Garten und viel wichtiger, ohne Grill, kann es jedoch schwer fallen diese wunderbare Idee in die Tat umzusetzen - doch keine Sorge, mit uns geht Angrillen auch ohne Grill! Auf der Picknickdecke im Park oder zu Hause auf dem Sofa am Fenster lassen sich sämtliche BBQ Klassiker ganz hervorragend genießen. Wir bringen deine Favoriten frisch vom Grill direkt zu dir. Du musst dich nur noch entscheiden ...

1. Klassisch

Der altbewährte Burger ist bei vielen Grillpartys ein absolutes Muss auf dem heißen Rost. Und zurecht, denn die Pattys sind enorm vielseitig einsetzbar und machen die unterschiedlichsten Geschmäcker glücklich - ob schlicht mit Salatbeilagen oder voll bepackt mit Käse, Soßen und Toppings als fetter Burger.

Ebenfalls gern beim Angrillen gesehen ist das klassische Rindersteak, bei dem sich Grillmeister mit geheimen Marinaden und perfekten Garpunkten austoben können.

Kein Grill? Kein Problem! Burger für alle, sogar mit Steak oder Fisch, für deine erste Grillparty des Jahres gibt's unter anderem hier zu bestellen: Beef Crew, München

Deliveroo

2. Exotisch

Für alle, die finden klassisch sei ein Synonym für langweilig, sind Burger und Steak natürlich keine Option für das Grillmenü. Doch auch hier haben wir was in petto. Angrillen kann nämlich schnell auch ganz neu und erfrischend werden, mit Teriyaki Marinaden, Honig-Limetten-Spießen oder Tofu Satay. Setz' du schon mal den Zitronengras-Punsch an, wir kümmern uns ums exotische Grillgut.

Asiatische BBQ Köstlichkeiten gibt's unter anderem hier zu bestellen: AKEMI, Berlin 

Deliveroo

3. Vegetarisch

Wir lieben Halloumi und der köstlich quietschige Käse darf unserer Meinung nach beim vegetarischen Angrillen einfach nicht fehlen. Wem das allerdings noch nicht genug an Veggie-Grillkost ist, der kann zusätzlich mit Quinoa Patties, Veggie Steaks oder lecker Grillgemüse auffahren! Selbstgemacht? Klar ... oder du sparst dir den Aufwand und bestellst deine vegetarischen Grill-Freuden einfach bei Deliveroo.

Rund um den Veggie Burger bist du unter anderem hier gut bedient: Rembrandt-Burger, Berlin

Deliveroo

4. Mediterran

Angrillen mediterraner Art ist doch immer ein Hit und wir denken sofort an warme Nächte auf Kreta und Rhodos mit Meeresrauschen im Hintergrund. Die Spezialitäten Griechenlands sind gar nicht so fern, wie du vielleicht denkst! Griechisches Gyros, griechisches Tzaziki und (Achtung Ohrwurm) griechischer Wein sorgen garantiert für einen erinnerungswürdigen ersten Grillabend mit den Freunden.

Griechisches Grillgut für deine Angrill-Fete findest du unter anderem hier: Pfeiler Grill, Köln

Deliveroo

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application