1. Food-trends
  2. Unsere Top 7 - kreative Burger zum Verlieben
Unsere Top 7 - kreative Burger zum Verlieben

Unsere Top 7 - kreative Burger zum Verlieben

Liebe hat keine Worte. Burger auch nicht. Doch auch ohne Worte können sich diese Burger in dein Herz schleichen und dich ganz verrückt nach ihnen machen. Wir haben die kreativsten, und verlockendsten Burger-Kreationen auf Deliveroo weltweit ausgesucht und hoffen, dass sie euch auch überzeugen können.

1. Der Hokusai Burger – Berlin

Deliveroo

Fangen wir doch gleich mit dem Hokusai Burger von Burger Art an: ein Burger bestehend aus Lachsfilet und leckerem Tintenfisch. Dazu kommt noch rassiger Meerrettich, hausgemachte Honey-Mustard-Soße, Tomaten und Zwiebeln. Willst du mal was ganz Abgefahrenes probieren, dann bist du mit diesem Burger auf jeden Fall gut aufgehoben.

2. Steak Louisiana – London

A post shared by Hache Burgers (@hacheburgers) on

Du kannst dich nicht zwischen Peanutbutter-Sandwich und Burger entscheiden? Haché löst dieses Problem mit seinem unwiderstehlichen Steak Louisiana Burger. Geschmeidige amerikanische Erdnussbutter vereint sich mit warmem Cheddar-Käse und ist definitiv eine Versuchung wert. Uns hat er schon lange das Herz gestohlen...

3. Avocado Burger – Mailand

Kein Bun? Kein Problem! Bei Macha Japanese Café kriegst du das erste Burgerbun nur aus Avocado. Bei diesem Burger musst du keine Schuldgefühle haben: Er ist glutenfrei, hat wenig Kohlenhydrate und ist ganz schön grün. Willst du deine Freunde auf Instagram beeindrucken? Dafür ist der Avocado Burger auch perfekt geeignet, denn er ist eine wahre Schönheit fürs Auge.

4. Flash Gorgonzo - Berlin

Wer Blauschimmelkäse mag, und zwar ganz viel davon, ist mit dem Flash Gorgonzo an der richtigen Adresse. Die Burger von BBI sind immer liebevoll zubereitet mit regionalen und hochwertigen Zutaten. Das Rezept lautet: 190g gegrilltes Beef, knusprige Zwiebeln und das Abgefahrenste daran: Gorgonzola-Riesling-Sauce. Yummy!

4. Dallas Debonair - Dubai

Deliveroo

Der Star unter Stars. Schon sein Name spricht für sich: "Debonair"bedeutet nämlich elegant oder charmant auf Englisch. Eine wunderbare Mischung aus Luxus und Wohlfühlessen. Die Hauptdarsteller sind das saftige Rinderpatty, die butterweichen BBQ-Rippchen und das wunderbar würzige Meerrettich-Knoblauch-Öl. Noch eine Portion hausgemachte Fries dazu und schon bist du ein richtiger Gourmet Burger-Kenner.

6. Frenchie Cabillaud – Bordeaux

Deliveroo

Kleiner Ausflug ans Meer durch deinen Magen? Frischer, zarter Kabeljau erinnert an sonnige Tage am Meer. Dazu noch saftige Tomaten, rote Zwiebeln, Gurken und Avocado- richtig sommerlich. Und sein besonderes Merkmal? Die Frenchie Soße, eine Mischung aus Mayonnaise, Limettensaft und Käse von der er auch seinen Namen hat.

7. Ring Bling – Brussels

If you liked it, then you should have put an onion ring on it. Genau das hat Les Supers Filles du Tram mit ihrem Ring Bling Burger gemacht. Ein herzhaftes Rinderpatty mit ganz tollen, knusprigen Zwiebelringen geschmückt. Um alles noch ein bisschen dekadenter zu machen wird das Ganze mit einer großzügigen Portion Tartare Soße geladen. Tartare Soße wird hauptsächlich für Fischgerichte benutzt, was dein Genusserlebnis viel außergewöhnlicher macht.

Bock auf Burger? Auf Deliveroo.de findest du bestimmt genau das, was du willst.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application