1. Esskultur
  2. Nach der Wohnungssuche kommt der Umzug – belohne Deine Helfer mit special Pizza!
Wohnungssuche geglückt? Motiviere Deine Umzugshelfer mit Top Pizza

Nach der Wohnungssuche kommt der Umzug – belohne Deine Helfer mit special Pizza!

Neues Jahr, neues Glück? Zur Jahreswende nehmen sich ja viele vor, etwas in ihrem Leben zu verändern und oftmals setzt man sich das Ziel, sich räumlich zu verbessern und auf Wohnungssuche zu gehen. Wenn man dann die neue Traumwohnung gefunden hat, steht man vor dem eigentlichen Problem: wie kommt der ganze Hausrat aus Wohnung A (alt) nach Wohnung B (neu)? Es wird sich bestimmt keiner darum reißen, bei einem Umzug mithelfen zu dürfen, aber eventuell kann man ja den einen oder anderen Trick anwenden, um so viele Freunde wie möglich fürs Helfen zu begeistern. Du solltest Deine fleißigen Helferlein auf jeden Fall mit leckerer Verpflegung verwöhnen und ihnen bereits im Vorhinein den Mund wässrig machen, damit sie wissen, worauf sie sich freuen können. Wetten, dass Dir niemand eine Absage erteilt, wenn Du richtig gute Pizza und die Lieblingsgetränke Deiner Freunde als Lockmittel einsetzt!? Wir können Dir verraten, wo Du die besten Pizzen Kölns bekommst, mit deren Hilfe Dein Umzug wie am Schnürchen über die Bühne gehen wird.

1. Mehrkornteig-Pizza

Wenn Du mehrere Freunde fragen wirst, ob sie Dir beim Umzug helfen, ist es wichtig, vorher abzuchecken, ob jemand darunter ist, der bestimmte Essgewohnheiten hat oder Vegetarier ist. Bei Pizza wird fast jeder schwach, aber es gibt durchaus sehr ernährungsbewusste Menschen, die versuchen, sich rund um die Uhr so gesund wie möglich zu versorgen. Wie wäre es, wenn Du Dich Deinen Freunden gegenüber so aufmerksam zeigst, dass Du mit einer Mehrkornteig-Pizza aufwartest? Im „NeoNeo" kannst Du jede beliebige Pizza mit einem Teigmix aus Vollkorn, Dinkel und Weizen bestellen. Wir könnten uns ja geradezu in die mit verschiedenen Käsesorten, Walnüssen und Honig belegte Pizza „Capra" reinlegen!

A post shared by Jan (@janfabrcs) on

2. Echt Neapolitanische Pizza

Weißt Du eigentlich, wo die Pizza geboren wurde? In der süditalienischen Stadt Neapel wurde Ende des 19. Jahrhunderts eine Pizza, so wie wir sie heute kennen, für die Königin Margherita gebacken. Auf diese Originalpizza gehören nichts anderes als Tomaten, Mozzarella und Basilikum - ganz im Stil der italienischen Nationalflagge. Die Traditionspizza, die in Neapel erhältlich ist, soll sich von der Pizza gewaltig unterscheiden, die wir hier in Deutschland geboten bekommen. Ob da was dran ist, kann man im „Nennillo" austesten, wo nur echt neapolitanische Pizzen aus dem Ofen geholt werden. Klare Sache, dass man am besten die königliche „Regina Margherita" wählen sollte, um seinen Freunden eine Pizza der besonderen Art zu präsentieren!

3. Glutenfreie Pizza

Vegetarier haben ja mittlerweile das Glück, dass sie fast überall mit leckeren Alternativspeisen bedacht werden. Leider gibt es jedoch viele Menschen, die unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leiden und genau darauf achten müssen, was sie essen dürfen. Nicht jedes Restaurant ist darauf eingestellt, Gerichte ohne Gluten bereitzuhalten, aber im „Vapiano" kann man jede der leckeren Pizzen auch als glutenfreie Variante bestellen. Wenn Du also Freunde hast, die normale Pizza einfach nicht essen können, würden sie sich bestimmt gigantisch über eine Pizza „BBQ Supreme" freuen, die schön reichlich belegt ist mit Hühnchen, pikanter Chorizo-Wurst und rotem Gemüse.

A post shared by VAPIANO (@vapiano_germany) on

4. Süße Pizza als Dessert

Hast Du soweit an alles gedacht und genug Bier, Cola und Limo kaltgestellt? Dann kann fast nichts mehr schiefgehen. Es sei denn, Du willst Deinen Umzugshelfern einen Extra-Genuss bereiten und eine Süßigkeit verteilen, die man genau wie die Pizza schnell auf die Hand nehmen kann. Und was bietet sich da Besseres an, als eben eine Pizza zum Dessert? Das „Spencer & Hill" hat als Nachtisch eine extrem coole und vor allem süße Pizza auf der Karte, die mit Nutella und Bananen getoppt ist. Deine fleißigen Freunde werden Dich dafür lieben und sich schon gleich für den nächsten Umzug neu anmelden!

Du bist im Mega-Umzugsstress und willst trotzdem Deine lieben Helferlein belohnen? Kein Problem, such Dir richtig gute Pizzen aus und wir bringen sie Dir – gern auch in die neue Wohnung! Bestell bei Deliveroo.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application