1. Esskultur
  2. Picknick mit Deliveroo
Picknick mit Deliveroo

Picknick mit Deliveroo

Diese sieben Foodies erzählen von ihren Picknick Erfahrungen mit Deliveroo. Du erfährst hier, wo sich ihre besten Picknick-Spots verstecken, was für sie das perfekte Picknick-Essen ist und was sie sonst noch beim Picknick mit Deliveroo erlebt haben.

1. Stefanramsauer - Picknick im Olympiapark, München

Mit wem warst du picknicken? Mit Freunden.

Wo hast du deinen Kurier getroffen? An einer öffentlichen Straße.

Hat dich dein Kurier einfach gefunden? Ja!

Was kam auf die Picknick-Decke? Burger

Gibt's ne lustige Anekdote vom Picknick? Fliegender Salat! Beim Auspacken ist uns erstmal der Salat um die Ohren geflogen...

A post shared by Stefan (@stefanramsauer) on

2. Photographyaart - Picknick im Körnerpark, Berlin

Mit wem warst du da? Mit Freunden

Wo hast du dein Picknick erhalten? An der Straße, die gleich am Park entlang ging.

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Ja.

Was kam auf die Picknick-Decke? Wir haben uns Veggie Burger in einem Menü mit Pommes und einem Softgetränk nach Wahl bestellt. Die Burger haben sich super lecker angehört, sodass wir sofort Appetit darauf hatten.

Und, würdest du es weiterempfehlen? Ja, bestimmt.

3. Kimdecke - Picknick im Englischen Garten, Berlin

Mit wem warst du da? Mit meinem Freund

Wo hast du dein Picknick erhalten? An einer öffentlichen Straße

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Nein, aber nach einem Telefonanruf hat es sich geregelt.

Was kam auf die Picknick-Decke? Burger und Pommes, da wir beide großen Heißhunger darauf hatten. 🍟

Erzähl mal ne lustige Anekdote vom Picknick.  Als wir uns in den Park gesetzt und das Essen bestellt haben konnten wir es kaum abwarten bis unsere Bestellung bei uns ist. Als die Lieferung bei uns ankam führte nicht nur der Hunger, sondern die um uns herum tanzenden Enten dazu, dass wir unser Essen im Nu verzehrten. Es war dennoch definitiv ein gelungenes Picknick.

A post shared by Kim Sophia Decke (@kimdecke) on

4. So.samiira - Picknick bei Fontenay an der Alster, Hamburg

Mit wem warst du da? Mit Freunden

Wo hast du dein Picknick erhalten? Direkt am Picknick-Platz

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Ja!

Was kam auf die Picknick-Decke? Pizza, weil...Lieblingsessen!

Erzähl mal ne lustige Anekdote vom Picknick. Eddie (der Hund einer Freundin) ist auch immer ganz scharf auf mein Lieblingsessen

A post shared by SAMIRA (@so.samiira) on

5. Bilderzimmer - Picknick im Blücherpark, Berlin

Mit wem warst du da? Mit Freunden

Wo hast du dein Picknick erhalten? An der Straße, direkt am Park

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Ja!

Was kam auf die Picknick-Decke? Pizza, weil sie perfekt zum Teilen  ist und man sie ohne Besteck essen kann!

Erzähl mal ne lustige Anekdote vom Picknick. Mein Oberteil hat mehr von der Pizza abbekommen als ich… Aber no risk, no fun.

A post shared by Eileen Primus (@bilderzimmer) on

6. Lifestyle.mom - Picknick im Englischen Garten, Berlin

Mit wem warst du da? Mit meinen Kindern

Wo hast du dein Picknick erhalten? Am Picknickplatz

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Ja.

Was kam auf die Picknick-Decke? Pizza, weil ich Pizza über alles liebe!

A post shared by Sophi Anna (@lifestyle.mom) on

7. Augustaleighphoto - Picknick beim Wasserturm, Berlin

Mit wem warst du da? Mit meinem Freund

Wo hast du dein Picknick erhalten? In meiner Wohnung

Hat dich dein Fahrer einfach gefunden? Ja.

Was kam auf die Picknick-Decke? Pizza, weil sie am einfachsten ist zum essen.

Lade dir die Deliveroo App herunter und ab in den Park. Dein leckerstes Picknick erwartet dich auf Deliveroo.de.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application