1. Esskultur
  2. Verbringe Einen Heißen Valentinstag Mit Leckeren Gerichten Im Sushi Shop Frankfurt
Sushi Mal Heiß Zum Valentinstag Im Sushi Shop Frankfurt

Verbringe Einen Heißen Valentinstag Mit Leckeren Gerichten Im Sushi Shop Frankfurt

Auf den Valentinstag freuen sich jedes Jahr viele von euch und womit kann man ihn besser feiern, als mit einem tollen Essen? Wenn ihr nach etwas sucht, dass die Geschmacksnerven treffen soll, dann haben wir vielleicht etwas für euch: wie wäre es mit etwas Leichtem, das aber toll schmeckt, elegant angerichtet und dazu noch frisch und gesund ist? Die Rede ist natürlich von Sushi! Auch wenn ihr euch nicht gerade mit frisch gefangenem Fisch auf Sushi aus dem Hamburger Hafen verwöhnen lassen könnt, an dem noch die frische Meeresbrise spürbar ist, findet ihr auch tolle Angebote in eurem örtlichen Sushi Shop Frankfurt. Wir haben ein paar leckere Speisen für euch herausgesucht, die ihr am Valentinstag entweder eben im nächsten Sushi Shop Frankfurt kosten oder auch bequem nach Hause bestellen könnt.

1. Bento - Salmon on Fire

Auf die Gefahr hin, etwas kitschig zu klingen, haben wir für euch zuerst ein feuriges Gericht für den Valentinstag herausgesucht: Es heißt Bento Salmon on Fire und wird in der Bento Boutique angeboten, die ein glutenfreies Sushi Restaurant ist. Dies ist eine der beliebtesten Speisen in diesem Sushi Shop und enthält 2 köstliche Lachs Nigiri – und als Besonderheit 2 flambierte Lachs Nigiri. Dazu gibt es 6 Lachs, Avocado Maki und 4 Tamago Inside-out-Rolls. Das heizt euren Liebsten so richtig ein

2. Berger Street Food - Rauchendes Sushi

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants ist das Berger Street Food in Nordend-Ost. Vorsicht, denn hier ist es oft voll. Daher kann sich eine Bestellung nach Hause lohnen. Hier gibt es Sushi, wie nirgendwo sonst. Zu den Signature Rolls des Hauses gehört Rainbow Deluxe mit Großgarnelen, Lachs, Thunfisch, Avocado mit einer Füllung aus gegrilltem Aal, Surimi, Avocado und Cream Cheese. Einfach lecker!

3. Kamon Sushi Bar - Sushi-Tofutasche

Die Kamon Sushi Bar bietet eine große Auswahl an verschiedenen Sushi-Variationen an. Mit dabei sind auch einige ausgefallene Varianten. Schon mal Sushi in der Tofutasche probiert? Diese Art heißt Inari und ist vegetarisch. Desweiteren gibt es auch Akagai Sushi, das ist Sushi mit Muscheln! Ihr habt in diesem Sushi Shop aber eine größere Auswahl, als nur Sushi: Es werden beispielsweise sogennante japanische Tapas wie leckere Okonomiyaki angeboten, mit denen ihr eure Herzallerliebsten beeindrucken könnt.

4. IImori - Sushi Lovers Sushi Platter

Wer am Valentinstag im Iimori Sushi Restaurant in Frankfurt isst, kommt an einem ganz bestimmten Gericht nicht vorbei. Wir geben zu, dass uns der Name zuerst aufgefallen ist, aber das heißt nicht, dass es sich hierbei nicht um eine weitere Köstlichkeit handelt. Das Gericht heißt "Sushi Lovers" und ist eine beliebte Sushi-Platte mit 10 Stück Sushi. Es sind 2 Stück Lachs Maki, 2 Avocado Maki, 2 Thunfisch Maki, 1 Lachs Nigiri, 1 Thunfisch Nigiri, 1 gegrillter Lachs Nigiri und 1 Scampi Nigiri dabei. Das Iimori hat Verliebten aber noch weitaus mehr zu bieten: als Französisch-Japanisches Restaurant gibt es hier auch herrliche Patisserie zu probieren - also auf in den himmlischen Genuss..  

A post shared by Sarah (@sarah.simona) on

Viele weitere tolle Sushi-Kreationen findet ihr übrigens auch in Düsseldorf!

Wenn ihr Hunger auf Sushi bekommen habt und ein romantisches Dinner am Valentinstag plant, findet ihr das und zahlreiche andere Speisen auf Deliveroo.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application