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Preisverdächtiges Sportler-Frühstück - Top 4 Frankfurt

Die Gewinner der Olympischen Disziplin “Bestes Frühstück” - Top 4 Frankfurt

Man kann es bereits in allen Gliedern spüren: mit dem Frühling kommt endlich wieder die Sonne aus ihrem Versteck hervor und die Freiluft-Saison steht in den Startlöchern! Mal kurz an sich heruntergeguckt, muss jetzt nur die Frage geklärt werden, ob der eigene Body schon straff und fit genug ist, um dem Bikini-Test standzuhalten. Also, sei ehrlich zu Dir selbst und frag Dich, ob Du all Deine sportlichen Ziele bereits erreicht hast. Denn falls nicht, liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir! Starte Deinen Tag mit einem olympiareifen Frühstück, um für einen aktiven und sportlichen Tag gewappnet zu sein. Wir verraten Dir, mit welchem Frühstück - inspiriert von coolen Läden in Frankfurt - Du Dir eine Goldmedaille verdienst, wenn es morgens auf Deinem Frühstückstisch landet.

1. Allrounder-Frühstück 

Um sich an einen Fitnessplan zu halten und sich trotzdem mit wichtigen Energielieferanten zu versorgen, ist es wichtig, dass man den Tag mit einer ausgiebigen Mahlzeit startet. Über den Tag verteilt sollten demnach nur noch leichte Snacks und Smoothies verzehrt werden. Ein Super-Power Frühstück sollte alles beinhalten, was Dich satt und glücklich macht. Da sind sogar ein paar Kohlenhydrate erlaubt, weil diese Dir schnelle Energie bringen. Die Frühstücks-Variation „Schweizer-Str.", die uns der „Lokalbahnhof" zaubert, enthält viel muskeln-spendendes Eiweiß für angehende Muskelprotze in Form von Putenbrust, Ei und Frischkäse. Ein frischer O-Saft spendet aktivierende Vitamine und Croissant und Marmelade versüßen Dir den Tag. Ein Goldmedaillen-Gewinner!

 

2. Herzhaftes am Morgen

Während einer Diät und einem sportorientierten Ernährungsplan muss man unbedingt darauf achten, alle Nährstoffe zu sich zu nehmen, die der Körper täglich braucht. Da man seine bisherigen Essgewohnheiten umstellt, kann es schnell passieren, dass Mangelerscheinungen den Fitnesserfolg vermiesen. Um das zu vermeiden, sollte man mindestens zweimal pro Woche Fisch einplanen, um mit gesunden Omega-3-Fettsäuren, gepaart mit viel gutem Eiweiß, ausgestattet zu werden. Über eine „Lachs Quiche" zum Frühstück, wie sie im „Café wewe" zubereitet wird, freut sich Dein Bauch und vor allem der Nährstoffhaushalt. Go for it!

3. Superfood für super Power

Es gibt da so ein paar kleine Wundermittelchen, die Dir und Deinem Körper auf ganz natürliche Weise ausschliesslich Gutes tun - auch bekannt unter dem Namen Superfoods. Am besten startest Du Deinen Tag mit dem einen oder anderen Superfood, um voll super in Gang zu kommen. Perfekt ausgerüstet wirst Du mit der „Superfood-Box" vom „vif Westend", wo Du Dir Deine Lieblingssalate selbst zusammenstellen kannst. Unser Tipp: der Avocado Hummus und der frische Grünkohl mit Granatapfel sind so was von medaillenverdächtig!

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4. Obstiger Vitamincocktail

Wenn Dir früh am Morgen noch nicht nach einer ausladenden Mahlzeit zumute ist, dann ist ein frischer Obstsalat eine optimale Lösung, um Deine Power für den Tag zu aktivieren. Mit einem „Chia-Samen-Pudding", der von gesunden Früchten begleitet wird, nimmt man viele Ballaststoffe und wertvolle Vitamine auf. Damit ist so ein Frühstück, das man im „El-Naturista" bekommen kann, ein heißer Anwärter für einen Platz auf dem Siegertreppchen!

Starte Deinen Tag mit einem sportlichen Frühstück, das Dich zum Gewinner dieser Bikini-Saison macht! Fehlt Dir die Zeit dafür? Dann es Dir liefern - von Deliveroo.

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