1. Esskultur
  2. Non-Stop Sushi: Unsere Top 5 Sushi-Restaurants in Frankfurt
Non-Stop Sushi: Unsere Top 5 Sushi-Restaurants in Frankfurt

Non-Stop Sushi: Unsere Top 5 Sushi-Restaurants in Frankfurt

Warum leben die Japaner länger? Weil sie rund um die Uhr gesund, aber vor allem lecker essen! Du musst jetzt nicht gleich den nächsten Flug nach Japan buchen - hol Dir doch Japan einfach nach Hause. Und damit Du Dich jederzeit an Sushi und anderen japanischen Leckereien satt essen kannst, haben wir Dir die fünf besten "All you can eat" Sushi-Restaurants in Frankfurt zusammengestellt. Bei allen bekommst du Maki-Rollen und Nigri-Sushi bis zum Umfallen. Und selbst wenn Du mal über die Stränge schlagen solltest - der Vorteil an der japanischen Küche ist, dass Du Dich nie schlecht und überfüllt fühlen wirst wie nach zu fettigem Essen, sondern rundum happy und zufrieden! Aber natürlich gibt es hier auch für den kleinen Hunger so manche feine Köstlichkeit zu finden.

1.Berger Streetfood

Foodporn at its finest 😎 #frankfurt #asianthings #sushitime #foodporn

A post shared by T.N. (@tuyetpinguyen) on

Hier bekommst Du alles, was Dein japanisch schlagendes Herz begehrt. Bei Berger Streetfood wird Wert daraufgelegt, dass alle Zutaten und Gewürze frisch und weitestgehend regional eingekauft werden. Mit den verschiedenen modernen Sushi-Variationen, die die Speisekarte zu bieten hat, wirst Du direkt im Sushi-Himmel landen. Wenn Du Lachs liebst, wirst Du dieses Gericht lieben: den "Salmon Lover" mit 4 Lachs-Nigri, 4 Sake-Rucola und 4 Springroll Lachs-Avocado. NomNom!

2.Kamon Sushi-Bar

#onwednesdays #weeatsushi

A post shared by Negin Zabihi (@neginzab) on

In der Kamon Sushi-Bar kommen japanische Klassiker auf den Sushi-Teller. Hier werden all die Maki und Nigri auf Deutschlands längstem Sushi-Laufband serviert. Du kannst Dich am "All you can eat" ausprobieren, um die volle Ladung Kamon-Geschmack abzubekommen. Unser Tipp: Falls Du auf Scharfes stehst, lass Dich auf die "Spicy Thuna Maki" ein – that's hot!

3.Bento Boutique

Die Bento Boutique beglückt die Frankfurter seit 2014 mit raffinierten Sushi-Kreationen. Für einen stilvollen glamourösen Sushi-Genuss empfiehlt sich das „Gourmet – Salmon on fire" mit 2 Lachs Nigiri, 2 Lachs flambiert, 6 Sake-Avo Maki und 4 Inside Out Rolls. Ist das nicht ideal für ein erstes Date, denn Liebe geht doch durch den Magen, oder?

4.Limori Gyoza Bar

Iimori Gyoza Bar wünscht Ihnen ein schönes Wochenende😊#gyoza#iimorigyozabar#frankfurt#oishii#美味しい#餃子

A post shared by IIMORI Gyoza Bar (@iimori.gyozabar) on

Das Angebot in der Iimori Gyoza Bar ist überwältigend. Die Betreiber haben sich der neuen japanischen Esskultur verschrieben und überraschen ihre Kunden mit eigenen besonderen Lieblingsspeisen und speziellen Kreationen. Wir stellen uns vor, dass all die japanischen Köstlichkeiten und das Sushi wie Heimat schmecken - eben so, als wäre man in Japan zuhause. Glücksgefühle kommen auf bei den "Shake Avocado in-side-out Maki", da rollen 6 Lachs-Avocado-Maki auf Dich zu. Dafür gibt's ein YUMMIEH von uns!

5.Sushi Circle

Wir sagen „Sushi satt"! Wer den Hals nicht vollkriegen kann, ist hier bestens aufgehoben. Seit mehr als 20 Jahren wird im Sushi Circle an verschiedenen Standorten in Frankfurt japanisches Essen zum Wohlfühlen zubereitet. Hier haben sich Qualität und Konzept bewährt und Du kannst Dich auf gewohnten Sushi-Taste verlassen. Bist Du allein zuhause? Mit der "Sushi Maki Party" kannst Du Deine eigene Party schmeißen. Darin enthalten sind 15 leckere frische Sushi Häppchen wie Tamago-Maki California Roll mit Lachs und Avocado. Das ist wahres Good-Mood-Food!

Ist Dir mal wieder japanisch zumute? Damit Du nicht ewig am Laufband auf Dein Lieblings-Sushi warten musst, bringen wir es gern zu Dir nach Hause - einfach auf Deliveroo.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application