1. Aktionen
  2. Verwöhnmomente mit Deliveroo x  Treatwell
Verwöhnmomente mit Deliveroo x  Treatwell

Verwöhnmomente mit Deliveroo x  Treatwell

Der perfekte Verwöhntag mit Treatwell und Deliveroo - Gastbeitrag von Franziska Elea

Wann hattest du zum letzten mal einen ganzen freien Tag nur für dich? Merkst du überhaupt, wenn dein Körper dir Signale sendet und wann er nach einer Pause schreit? Wenn uns das erst einmal bewusst wird, ist es an der Zeit, die Dinge in die Hand zu nehmen und unserem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen. Ich meine, wie oft schalten wir wirklich mal bewusst ab und tun uns selbst etwas Gutes? Die Zeit rast und neben all den Telefonaten, Meetings und Social-Media-Aktivitäten kann man schnell mal vergessen, durchzuatmen.

Das musste ich im vergangenen Jahr am eigenen Leib erfahren, als mich das Burn-Out-Syndrom heimsuchte und ganze 10 Monate an mein Bett fesselte. Da ich durch das Bloggen mein Hobby zum Beruf gemacht habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass mich das so viel Energie kosten könnte, schließlich macht mir meine „Arbeit" so viel Spaß, dass ich mir jeden Abend wünsche, der Tag hätte noch ein paar Stunden mehr. Seit meinem Zusammenbruch weiß ich jedoch ganz genau, wie wichtig es ist, dass ich mir - auch wenn es noch so schwer fällt -  hin und wieder einen Tag frei nehme. Und Dabei hilft mir jetzt Treatwell!

Deliveroo

Deliveroo

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Entspannung beginnt für mich sowohl im Kopf als auch im Körper und funktioniert am besten, wenn ich mich einfach mal ein bisschen um mein physisches Wohlbefinden kümmere. Deshalb habe ich mir letzten Samstag meine beste Freundin geschnappt und ohne große Erwartungen die Treatwell-App heruntergeladen. Dort gibt es ein riesiges Angebot an Aktivitäten, die zur Entspannung beitragen, wie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Friseure und viele andere Beauty-Treatments - natürlich alles in eurer Nähe. Nach kurzer Suche wurden wir direkt fündig haben uns, ohne zu Zögern, für eine Aroma-Massage im Beauty Spa um die Ecke entschieden. Zwei Smartphone-Klicks später hatten wir auch schon einen Termin und konnten uns auf einen Tag voller Entspannung freuen.

Deliveroo

Deliveroo

Das Beauty Spa in der Nähe des Isartors in München ist eine tolle, kleine Ruhe-Oase mit ausgesprochen freundlichem Personal. Nach einem leckeren Begrüßungstee durften wir auf den Liegen Platz nehmen und bei einer 1-stündigen Ganzkörpermassage mit angenehm duftenden Ölen die Seele baumeln lassen. Die Thailänderinnen wissen ganz genau, was sie zu tun haben und nach 60 Minuten im Wellness-Himmel fühlten wir uns wie neu geboren.

Dennoch kann auch so eine Massage unglaublich anstrengend sein, weshalb uns gegen Nachmittag schnell der Hunger einholte. Gott sei Dank leben wir im 21. Jahrhundert und mein Smartphone weiß auch auf dieses Problem eine Antwort: Deliveroo. Begonnen hat unsere „Liaison" mit einer Kooperation; mittlerweile bin ich wahrscheinlich die beste Kundin des Lieferservices. Nahezu täglich finde ich einen anderen Grund, aus dem ich keine Zeit zum Kochen habe und folglich unbedingt etwas bestellen muss. Am Samstag hatten wir es uns auf jeden Fall verdient, unser Verwöhntag durfte schließlich nicht unterbrochen werden!

Deliveroo

Da Deliveroo alle meine Lieblingsrestaurants in einer App vereint, finde ich dort immer genau das, worauf ich gerade Lust habe. Oft entscheide ich mich dabei für Ruff's Burger - jedes Mal ein kulinarisches Highlight! Würzig-crosser Bacon in Verbindung mit Gorgonzolasoße: Der hauseigene Burger hat mein Herz auf den ersten Biss erobert! Knapp 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stand auch schon unser Lieferant vor der Tür und wir genehmigten uns ein entspanntes, frühes Dinner im Bett.

Am Abend haben wir es uns dann eigentlich nur noch vor dem Fernseher gemütlich gemacht, man will es ja nicht übertreiben mit kräftezehrenden Aktivitäten an einem Erholungstag.

Mein Fazit: Diese Auszeit hat mir unglaublich gut getan und ich habe mir von nun an vorgenommen, mir 1x im Monat eine solche Pause zu gönnen. Ein paar Stunden nur für mich sind wichtig und ich bin vollends zufrieden mit meiner Entscheidung, mich dabei auf Treatwell und Deliveroo zu verlassen. Danke!

Gewinne jetzt deinen Verwöhnmoment indem du mit dem Code BEAUTYMOMENTS bis zum 16.4. bei Deliveroo bestellst. Du erhältst die Chance auf einen von 3 x 50€ Neukundengutscheinen von Treatwell.

Deliveroo application

Jetzt App downloaden

Deliveroo iPhone application
Deliveroo Android application